Friday, December 16, 2016

Komische Ruhe...


Heute als ich mich aufgeweckt habe ich wusste Etwas wuerde nicht "normal" sein. Nach einigen Sekunden ich habe reagiert, Sie, Tiana, ist nicht mehr da. Eine gute Freundin von uns hat es mit Wörter sehr gut beschrieben wenn einer von den Tieren gehen muss, sind die nächste Tage wie im Nebel.

Tiana war knapp 5 Jahre alt als wir sie gestern zum Himmel zu reisen geholfen haben. Zu jung zum sterben, aber es ist auch manchmal so. Und es ist so schmerzhaft. Mein Sohn hatte sie vor ca 4 Jahre adoptiert, er war knapp 12 und er hat sich in Tiana verliebt. Das waere die typische Adoption gewesen die ich in unserem Tierheim nicht ermöglicht hätte: Kind kommt mit Mama ins Tierheim, verliebt sich in einen Tier und Mama adoptiert ihn. Aber ich habe es ihm erlaubt, ich habe schon gewusst was zu mir kommt mit einem Junghund! (Hahaha!)

Ich bin kein Mensch für zu junge Hunde, diese unendliche Energie, diese ewige gute Laune, immer mit dem Ball, und wenn sie dir bitten dass sie spazierengehen möchten! Was für ein Horror!!!!!! Sie reden viel und sie haben nie genug Spass! Dank zu Tiana ich und meine Freunde die uns Zuhause besucht haben, wir haben das Alles erlebt und ich habe auch verstanden warum gibt es Menschen die einen Junghund adoptieren möchten. Dank zu Tiana ich habe auch verstanden wenn jemand kommt und sagt zu mir ich möchte einen Junghund damit die andere Hunde zuhause wieder "zum Leben" kommen. Das stimmt irgendwie, die junge Hunde sind wie "ein Starter" und bei manchen Rudel oder Familien es kann wunderbar klappen.

Und nun... diese Art von Nebel im Herzen, diese ungewöhnliche Ruhe, diese Stille im ganzen Haus.

Es gibt nur etwas wo ich denke vielleicht spinne ich... wenn wir einen Hund verlieren, ich denke schon an dem Nächsten den uns brauchen koennte. Wie eine ewige Kreise!