Sunday, March 13, 2016

Das Jahr der Barmherzigkeit

Vor wenigen Tage wir haben unsere Katzenpflegestelle in Neuss besucht!

Wir sind mit dem süssen Kater Mathias geflogen (der hat sich traumhaft die ganze Zeit benommen) und wir waren da als unser hübscher Kater Elvis adoptiert wurde! So ein Glück!
Pepino, Elvis und neuer Papa

Frühstücken mit Katzen

Wie in einem Katzenpalast!!!

Wir konnten eine interessante Hundemesse in Köln besuchen, dort waren ja viele Tierschutzstände.

Und es gab noch Zeit für ein bisschen Tourismus. Ich hatte Lust den Kölner Dom wieder zu sehen, ich konnte mich erinnern, vor vielen Jahren ich lief raus vom Zug, und plötzlich diese riiiiiesige gotische Fassade vor meinen Augen!!! ich wollte wieder diesen Eindruck haben!
Mit Claudia Hachaj vor dem Kölner Dom



















Der Dom ist wahnsinnig! Bei uns in Katalonien wir haben auch tolle gotische Gebäude, aber unsere Gotik ist überhaupt nicht so hoch und riesig, auch nicht so verziert.  Dieses Jahr es ist das Jahr der Barmherzigkeit und wir fanden sehr schön und interessant was im Dom so ausgestellt wird:


Ganz besonders ich werde etwas versuchen: die "Lästige geduldig ertragen" ;-)

In Neuss es hat uns sehr sehr gut gefallen. Dazu wir konnten alte und neue Freunde treffen, was toll gewesen ist! Wir wären dort mit unseren lieben Freunden Hachajs, mit den Katzen und mit den Kuchen geblieben, aber ein Flugzeug musste uns zurückbringen.

Wir hoffen wir können bald wiederkommen!!! BIS BALD!