Wednesday, May 13, 2015

Zurück nach 12 Jahre...


Wir waren gestern so überrascht (wir könnten es fast nicht glauben!) als wir den Anruf bekommen haben von einer alten Adoptantin von uns die nah von Castellbisbal wohnt. Sie hat uns weinend erzählt dass Sie ist blind geworden und kann sich nicht mehr um den kleinen Zeus kümmern...

Als ich ihn gesehen habe... es ist schwierig für mich gewesen. Ich musste an dem ganzen Elend von den ersten Jahre in der damals Tötungstation von Castellbisbal denken. Ich dachte mir "ein Überlebender und er kommt zurück...".

Klein Zeus ist noch so süss wie damals aber nicht mehr so jung, er ist aber fröhlich und lustig wie vor 12 Jahre und sein Zustand ist gut trotz soviel Zahnstein und verfilztes Fell. Er wurde in all diesen Jahre auch nicht kastriert. Alles wird aber bald erledigt...

Das war Zeus in 2003... ich hatte damals eine sehr sehr einfache digi Kamera, die ich beim Lidl gekauft hatte...


















...und gestern...




















Wir hoffen von ganzem Herzen dass Zeus kann noch eine liebevolle Familie finden. Er hat es wirklich verdient. 

In Erinnerung von allen anderen Unschuldigen die hier in 2002 und 2003 einen ganz ungerechten Tod getroffen haben, wir werden unseres Bestes tun damit Zeus es bald schafft!