Monday, March 17, 2014

Thema Auto...


Mitte Februar wir haben hier im Tagebuch geschrieben dass wir ohne Auto geblieben sind (arghghghghghghhhhhhhhh!!!!!!). Falls Ihr noch nichts davon wusstest, hier der Link zum Eintrag: 

http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2014/02/notfall-auto.html 

Mittlerweile Vieles ist passiert aber wir haben noch kein eigenes Auto, was uns etwas nervös macht... Warum wir noch kein Auto haben ist sicherlich weil wir nicht genug gesucht haben und zweitens was wir gefunden haben ist zu teuer oder es gefällt uns nicht weil zu klein, oder mit zuvielen Kilometer, etc, etc, etc.

Wir haben ein wunderschönes rotes Kangoo fuer 6.500€ und mit 70.000Km in meinem Dorf gefunden, es gehört privat Leute... Alle sagen zu mir vielleicht die Leute betrügen mich und das Auto ist irgendwo kaputt und blablablabla...

Es gibt ein deutsches Portal, Autoscout, dort ich habe einige sehr billige Berlingos oder Kangoos gesehen aber ich glaube ein Auto fuer ins Gesamt vielleicht 2.000€, ca 10 Jahre alt, ich weiss nicht wieviele Km und die ganze Zeit die man braucht um das Auto hier zu bringen und nachher es legal zu machen... ich weiss nicht...

All diese Tage ich hatte auch kleine Umstände mit der Bank und der Amt (DAZU!), als wir nicht genug mit den normalen Dingen des Alltags hätten! Ha!. Das Problem ist die Amt hatte meine Ausweisnr. auf einem Dokument unseres Vereines (den ich fuer die Bank fuers neuen Konto gebraucht habe) falsch geschrieben... die Bank hat aaaaaaaaall diese Tage das neue Konto blockiert (!!!) und aus diesem Grund konnten wir nichts vom gespendeten Geld wissen! Vielleicht es gibt nicht viel, oder vielleicht schon, ich werde bald zu Euch benachrichtigen wie die Geldsammlung fuers Auto folgt! Ich habe es nicht früher getan weil ich nicht konnte, aber ich werde es bald wissen, wir sind auch neugierig!

Noch ein Mal ich schreibe hier die Kontodaten im Fall dass jemand Geld fürs Auto spenden möchte! Ganz lieben Dank von Herzen :-) Diese Tage wir benutzen ein sehr altes Auto vom Rathaus aber zum Anfang April... wir müssen das Neue schon haben. Puhhhhh...

Bis bald :-)


Konto-Inhaber: Salvem Animals a Catalunya
Bank: La Caixa (Caixa d'Estalvis i Pensions de Barcelona)
IBAN:  ES84.2100.3143.8922.0023.4442
SWIFT:  CAIXESBBXXX