Thursday, January 02, 2014

2014 HERE WE COME!!!


So hat Julia (unsere liebe Korrektorin und Facebook "Boss") ihre erste Email zu mir genannt:

2014 here we come!!!

Und ich denke es stimmt, klar!, hier kommen wir!!!!!!!!!!!, mit viel Energie, mit viel Lust, mit viel Liebe, mit Tonnen und Tonnen von Geduld (sonst wären wir schon krank oder tot!), mit ganz vielen Hunden und Katzen, mit neuen Projekten und Ideen!

Wir bitten zu Gott dass Er uns weiterhilft in Form von Gesundheit, in Form von Adoptionen und damit die Amt Aktion nimmt um die allgemeine Lage der Tiere in unserem Land zu verbessern. Wir bitten auch dass die Menschen bessere Wesen werden und ALLES schöner klappt.

In den letzten Tage ich habe an diesem Brief zum Jahrensanfang viel gedacht... die Zeit geht so schnell vorbei wenn man so hyperbeschäftigt ist, dass wir schon den zweiten Januar haben und ich den Brief erst jezt schreibe und habe alles vergessen was ich zu Euch erzählen wollte! Ich werde es aber in den nächsten Tage oder Wochen alles wie immer ruhig erzählen was hier los ist. Ich möchte aber noch einmal all die typische Dankeschön zu Euch allen wieder sagen und ich werde den Brief zumindest kurz fertig machen und gleich eintragen! :-)

Hier komme ich!:

Danke von Herzen zu allen Menschen die uns aus ganz weit weg (und manchmal auch anonym) unterstützt haben. Wir möchten ganz laut DANKESCHÖN sagen zu:
unseren tollen Adoptanten (den Alten und den Neuen!),
den Organisationen die meistens von unseren Tieren vermittelt haben,
den alten Spender die uns schon seit einigen Jahren vertrauen (ganz oft ohne uns mal besucht zu haben!)
den neuen Spender natürlich auch! (willkommen ans Bord!)
den Pflegeeltern!!!!!!
den Menschen die an unseren Vergessenen gedacht haben
den alten sowie den neuen FREUNDEN!

Zu den ganzen Freiwilligen vor Ort auch Danke von Herzen.

Und zum Ende, Danke zu meiner Mutter, Sohn Joan und Hündinnen Pluja, Reme und Tiana, weil Sie im Alltag viel mehr von mir ertragen müssen als Meistens der Mütter, Söhnen und Hunde!


Im Namen vom SAC (Salvem Animals a Catalunya oder Tierrettung in Katalonien) ich wünsche Euch ein gesundes 2014 voller gute Laune!

Mònica Planas