Tuesday, December 03, 2013

Nachrichten von Nina!


Vor einigen Tage wir haben uns riesig über einen sehr netten Brief mit News von Nina (unsere Vergessene die wir nicht vergessen können) gefreut :
 
 Hallo Monica,

Ich heiße Ickie, nehme seit einigen Jahren Katzen (zur Zeit Lotta und Lasse) und hin und wieder auch Hunde u.a. von Euch in Pflege. Bei Hunden bin ich allerdings nicht so erfolgreich, was die Vermittlung angeht :-) :

Eure Susanne, das Fund-Dackelchen, ist prompt bei uns eingezogen und hört nun auf den Namen Sunny-Bunny. Naja und dann ist da ja noch die Nina, die nicht mit meinen Mädels zurechtkommt und damit von Anfang an etwas für Wirbel gesorgt hat. Dann kam sie auch noch aus einer Vermittlung zurück und trotz aller Bemühungen hat sich kein neuer Interessent gefunden.

ABER... Nina und ich haben seitdem viel miteinander gearbeitet und so haben wir am Samstag den Hundeführerschein bestanden, eine Prüfung des Berufsverbandes der Hundeerzieher und Verhaltensberater, die es in sich hat. :-)

Aber ich wollte Dich einfach mal wissen lassen, dass Nina und ich hier viel Spaß miteinander haben und wir auf unser dickes Mädchen wirklich stolz sein können.  Für ein wirkliches Happy-End muss sie sich mit Maggy und Sunny-Bunny arrangieren, aber wir arbeiten auch daran... ;-)

Liebe Grüße
Ickie




 Wir wünschen Ickie viel Erfolg mit Nina und hoffen sehr dass Nina sich letztendlich mit den Hündinnen der Familie sich versteht! Das wäre bestimmt das beste Happy End ;-)