Saturday, November 30, 2013

wie im Krankenhaus!


Diese Tage Zuhause es ist wie ein Krankenhaus geworden, in jedem Zimmer gab es irgendeine Katze oder Hund... nun es ist ein bisschen ruhiger zum Glück!

Hier Aloe mit der Tropf, er ist so von Montag abend bis Freitag Mittag gewesen...
ein toller Patient... aber gestern um 4h morgens (!) er hat gebellt weil er (wegen dem Tropf) sehr viel Pipi hatte. Draussen es war unter Null, sehr sehr kalt fuer mich, aber ich habe die Flasche genommen, eine Leine und mit halbgeöffneten Augen ich bin in die Dunkelheit der Nacht gegangen, und Aloe hat ein laaaaaaaaaaaanges Pipi gemacht. Dann er hat sich zurück neben der Waschmaschine hingelegt und ich bin wieder ins Bett genagen, und gerade ich bin erkältet :-D

Aloe ist seit Sonntag morgen krank gewesen und ich habe mir Sorgen gemacht! Da wir Aurora und Aloe zuhause statt in der Tierklinik gehabt haben, ich denke ich habe uns insgesamt ca 500-600€ erspart. Toby hat's auch geschafft, er wird uns eine Menge Geld kosten, (er war schon in der Tierklinik und das zum zweiten Mall!) aber wir sind hyperglücklich dass er wieder gesund ist! Toby ist einfach ein Überlebender und wir werden ab nun alles tun damit der Brave bald eine Familie findet.