Tuesday, October 16, 2012

Mein Bitxo ist sehr krank...

Heute als ich Zuhause angekommen bin ich habe viel Blut im Büro gefunden... ich bin so erschrocken geblieben und musste zuerst schreien und danach weinen, und sofort etwas schaffen! ich habe dann Bitxo in die Tierklinik genommen für die Nacht damit er mit Infusion gestellt wird, aber mit einer Infusionspumpe, weil ich Keine habe die richtig funktioniert... Mein lieber Hund Bitxo, der mit mir im Bett schläft, ist leberkrank schon seit einigen Jahre und er hat schon drei schwere Krise überlebt. Aber diesmal ich weiss nicht wie es gehen wird, weil er schon alt ist. Bitxo hat mit mir 10 Jahre gelebt, wie alt er war als man ihn bei mir gelassen hat? das weiss ich nicht. Aber ich denke er muss zumindest 12 Jahre alt sein...
Das ganze Blut war auf dem Boden als es eine Metzgerei wäre... im Prinzip es ist eine schwere Magen- oder Speiseröhreentzündung... aber es dauert schon zulange und er ist sehr anoemisch. Ich mache mich grosse Sorgen und ich weiss nicht ob ich vorbereitet bin um ihn nun zu verlieren...