Tuesday, March 27, 2012

2 Autos in 6 Tage...

Meine Geschichte mit den Autos könnte für ein Film Etwas sein... vor 9 Jahre ich habe die Handbremse eines alten Opel Vectra vermutlich nicht gezogen und es ist einfach alleine runtergelaufen... "Tschüss!". Das Gefühl zu sehen wie mans Auto vor den Augen geht ist eine Mischung von traurig, lustig, surrealistisch... natürlich wenn drinnen niemand ist! ich kann mir dieselbe Lage nicht vorstellen im Fall dass im Auto jemand gewesen wäre!!! dann das Gefühl muss von Horror sein!!! Aber Gott sei Dank in diesem Fall es war nur ein altes Auto und ein riesiger Baum hat es gestoppt. Ich musste mir ein neues Auto kaufen, nur das.
Die letzte Woche ich habe mein 1,5 Jahre alt neues Auto wieder falsch geparkt, selber Schuld, selber Fehler, ich hatte den Kopf woanders... das Auto ist runter von einer 1-2 meter hoch Böschung gefallen (ich schaffe nicht die Fotos vom Handy ins PC runterzuladen). Zum Glück nichts ist passiert, aber das Auto ist in der Werkstatt, logisch. Und heute das Auto vom Tierheim (10 Jahre alt) ist plötzlich alt geworden und mit diesen Geräusche musste gleich in die Werkstatt und wir wissen nicht was mit ihm wird! Wir sind fast tot ohne Autos, ich hoffe die "ohne Autos" Tage werden bald vorbei und ich kann wieder normal arbeiten!