Wednesday, November 16, 2011

Weiter...

Das Kätzchen läuft schon frei in unserer Katzenkolonie bei der Katzenstation, wir haben es logischerweise Airbag genannt! Nach 2,5 Tage im Auto ich habe es geschafft ihn einzufangen mit der Hilfe von unseren Katzenfreunden aus Olesa de Montserrat, sie haben mir gelehrt wie ich die Katzenfalle richtig plazieren musste um das Tierchen zu retten, und es hat prima geklappt! Nun das Baby läuft frei und hat schon gelernt wo er fressen und trinken kann, und wir sind sicher er wird sich mit den anderen befreunden.

Ich habe schon einen neuen Laptop, es fehlen ein Paar Programme die ich brauche um richtig zu arbeiten, aber das wird auch schon.

Die Internetprobleme Zuhause sind aber schwierig zu erledigen... heute ich habe versucht Orange abzusagen und es gibt jede Menge Ausrede!!!!!!!!!! gestern ist ein Techniker bei mir gewesen um nichts zu tun (warum ist er gekommen???), er sagte er wurde von Orange nur ein Tag vorher gewarnt dass ich diese Probleme habe! Aber ich habe sie ständig seit dem 2en September, und ohne Pause seit dem Ende Oktober dass ich ohne Internet und Telefonverbindung bin!! und der Kerl meinte Orange hatte es zu ihm gesagt nur ein Tag vorher! Ungalublich...

Gestern wir haben zwei kleine Rüden sehr gut vermittelt. Ono dürfte von der Mama einer Kindheitsfreundin von mir adoptiert und Txispi (Ihr kennt ihn nicht) wurde von einer tollen Familie in Barcelona adoptiert, ich habe selber die Votrkontrolle getan und habe ein optimales Gefühl.

Die kleine Lua und Lee erholen sich bei mir Zuhause, natürlich im Klo denn meine Hunde ertragen keine Katzen, leider. Das sind zwei wunderhübsche Katzenkinder mit Calicivirus... wegen den Wunden in der Zunge und Mund sie konnten nichts fressen. Beide warebn ein paar Tage in der Tierklinik mit Infusion und nun alles geht bestens und werden bald zurück in der Katzenstation gehen.

Wir haben zwei neue reinrassige mini Pinschers seit vorgestern... die Familie sagte Sie können die Hundchen nicht mehr behalten denn Sie umziehen müssen. Momentan sie mögen es im Tierheim nicht...

Also, das sind einige Neuigkeiten bis ich meine Programme wieder habe und wieder Fotos bearbeiten und wieder hochladen kann!