Tuesday, September 28, 2010

und was fuer eine Überraschung!!!

Ih glaube ein Leben ohne Überraschungen waere echt langweilig! nur... oft ich denke auch die Überraschungen sollten positiver und lustiger sein, nicht Wahr???! Heute man hat uns wieder überrascht, ich bin noch unter Schock! ich lache schon, denn mit meinem Sohn wir lernen vor solchen "Überraschungen" des Lebens lieber zu lachen als zu weinen!
Noemi hat mich vor einer Stunde angerufen, sie hatte Eile, sie sprach schnell (wie fast immer), sie meinte dass eine ex-Pflegemama von uns die Wohnung gelassen hat und Sie hat AUCH ihre 4 Katzen drinnen gelassen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gedacht ich sei in Mars, ich KÖNNTE ES EINFACH NICHT GLAUBEN!
Wie wir Celia kennengelernt haben es war irgendwie schön... ich war so froh als Sie in unseres Leben angekommen ist! Ihr könnt es im Eintrag vom 7.12.09 lesen, wo ich geschrieben habe "die Frau klingt ernst, erfahren, lieb und eben intelligent". Vor drei Tage DIE FRAU hat mich angerufen und Sie hat mir erzählt Sie muss umziehen und ob wir Ihr nicht mit ihren 5 Katzen helfen könnten. Sie meinte wenn wir die Katzen 15 Tage behalten könnten danach sie wuerde alle abholen denn sie ihre Kätzinnen viel liebt und ohne ihnen Sie koennte nicht leben. Sie weinte fast... Ich habe Ihr angeboten 3 der Katzen in die Katzenstation zu behalten und dass Sie die übrige 2 mitnimmt, Sie hat geantwortet es sei in Ordnung und dass Sie alles zu Noemi erklären wuerde um einen Termin zu treffen.
Aber statt dessen, Sie hat Noemi nicht angerufen und hat nichts mehr gesagt.

Heute der Besitzer der Wohnung hat uns angerufen: 4 Katzen seien in der Wohnung!!! DIE HEXE HAT IHRE KATZEN DRINNEN GELASSEN OHNE UNS WAS ZU SAGEN. Wie schön!!! Wir können diese Geschichte fast nicht glauben, wir sind fast wütend und sehr traurig fuer die Katzen. Und wieder die ewige Frage "Warum?",

warum benimmt man sich SO?

Diese Hexe wusste die Katzen wuerden zu uns irgendwie ankommen, und dann wir wuerden etwas schaffen. Aber die Lage ist wir haben keinen Platz übrig in der Katzenstation, die ist nicht so gross, es gibt 3 Kontainers nur und in einem der Kontainers wohnen unsere drei schoene Katzen mit Leukose. Die andere 2 Baukontainers sind voller Katzenkinder... wir sind verzweifelt und besonders sehr sehr enttäuscht.

Aber wie gesagt, das Leben muss folgen und wir haben viel Erfahrung in solchen Lagen, nur... es ist so ungerecht!