Tuesday, January 05, 2010

Früher ängstlich, heute eine Traumhündin!

Vor einigen Wochen wir haben einen schoenen Brief von Frau Demmer, die Mama von Piragua (http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com/2009/07/eine-arme-hundefamilie.html ) bekommen:
Liebe Frau Planas, heute möchte ich Ihnen kurz persönlich schreiben um Ihnen persönlich zu danken. Ich bin das neue Frauchen von Piragua, der kleinen Maus der "armen Straßenhundefamilie". Oft schaue ich mir dieses Bild an, von Piragua, Ferry und Galera und Ihren so traurigen Blicken. Piragua geht es jetzt sehr sehr gut, sie ist glücklich und macht uns glücklich und ist einfach ein ganz süßer und lieber Traumhund. (...)


Wenn jemand uns früher gesagt hätte Piragua wuerde nicht nur "normal" sondern eine tolle Hündin werden... ich denke wir hätten es nicht geglaubt! Wir freuen uns riesig fuer diesen Erfolg von Piragua in ihrer neuen Familie :-)