Wednesday, June 17, 2009

sich zu verlieben


Am Anfang des Sommers, am Anfang all der Sorgen und Probleme, und ich bin wieder verliebt!!! In Lita. Aber leider, Lita ist krank... sie hat Leukose und troz dem Virbagen Omega (ein sehr teures Medikament) sie hatte ein schreckliches Hematokrit vom 8%, das lezte Mal. Das heisst sie ist so anoemisch, dass sowas "gegen dem Leben" ist (es sind Wörter von einer TÄ Kollegin). Und ich weiss Sie hat Recht, ich weiss Lita wird nicht lange leben koennen, aber sie frisst und sieht nicht als ein Leichnam, und wer weisst... ich verliere die Hoffnung noch nicht, weil ich sie liebe...

Es ist so toll sich zu verlieben... man weisst nicht warum, und es passiert, so! wenn man nicht darandenkt!

Ich wuensche Euch dass Ihr Euch auch in jemandem verliebt dieses Sommer ;-)