Thursday, November 22, 2007

Ergebnis nach viel Arbeit!

Simon kann schon mit den 4 Beinen laufen, noch nicht perfekt aber er hat heute angefangen das operierte Bein zu benutzen!! Ich könnte es fast nicht glauben, aber meine Augen haben es gesehen! er hat schon gelaufen, einige Tritte schon, eine kurze Strecke danach... ICH BIN SO FROH!!!! ich könnte es fast nicht glauben. Meine TÄ Carme (die ihn operiert hat) und ich wir sind so happy! Simon wurde am 14.9 operiert, seitdem ich habe Physiotherapie fast täglich mit ihm gemacht, am Meer, in der Pool, in der Tierklinik, zuhause, im Park, im Wald... manchmal es hat bis 1 Stunde gedauert und Carme hat uns viel unterstützt und viele Übungen gelehrt. Dazu, als ob es Zufall wäre habe ich im Lidl einen Swiss Ball gekauft und das hat auch viel geholfen. Manchmal ich dachte ich würde es nicht schaffen, nach sovielen Wochen... aber jezt Simon hat uns gesagt "Natürlich, ich möchte wieder laufen". Ich werde diesen Tag nie vergessen :-)